Das "Lebenszeichen"

Ob Büchermarkt, Konzerte, Gemeindeausflüge, Informationen über anstehende Gottesdienste oder alle Informationen über die Konfirmation und unsere aktuellen Konfirmanden und Konfirmandinnen.
All dies und vieles mehr ist in unserem Gemeindebrief "Lebenszeichen" zu finden.

Wann immer jemand Fragen über den nächsten Gottesdienst, den demnächst anstehenden Gemeindeausflug hat oder gerne erfahren möchte, was in den letzten Monaten in der Gemeinde passiert ist, ist das "Lebenszeichen" die richtige Adresse. Unter einem immer neuen und liebevoll gestalteten Cover verbergen sich alle wichtigen Informationen über und um die St. Martini Gemeinde Lenglern.

Herausgegeben und zusammengestellt von der Redaktion "Lebenszeichen" unter Leitung von Christiane Arendt, Daniel Küchenmeister und viele weiteren ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen.

Ausgabe 169 März 2024 bis Mai 2024